Weeze, Helau!

Karnevalistisch ging es den letzten Wochen in unserem Schulleben zu. Die Klassen wurden geschmückt, das Foyer dekoriert und Tänze einstudiert. Alle machten sich bereit, für die große Karnevalsfeier in der Schule.

Am Möhneball-Donnerstag kamen dann alle gecken Schülerinnen und Schüler ins Foyer, um gemeinsam einem kurzweiligen Programm zu folgen, durch das die Kinder der 4. Klassen führten. Es wurde getanzt, gesungen und gelacht. Für beste Stimmung sorgte dabei der Elferrat der 4. Klässler.

Natürlich durfte auch die Polonaise am Ende der Karnevalsfeier nicht fehlen.

Am Karnevalssamstag beteiligten wir uns traditionell am Kinderkarnevalsumzug der Gemeinde Weeze. Dank vieler fleißiger Eltern konnten wir in diesem Jahr ganz besonders viel Süßigkeiten an die Zuschauer verteilen.

Ruft nochmals mit uns aus
Marienwasser: HELAU
Weeze: HELAU
Super Stimmung: HELAU

 Karnevalsfeier18

Karnevalszug18