Förderverein

Seit vielen Jahren gibt es in Weeze einen Förderverein, der für beide Weezer Grundschulen aktiv ist.
Durch Elternspenden konnten so viele Materialien für unsere Schüler und Schülerinnen angeschafft werden.

Unsere Eltern haben zum Beispiel für die Bücherei neue Bücherregale, Sitzmöbel und ein Schuhregal angeschafft. Außerdem wurde ein Server für den Computerraum bereitgestellt. Für die Beschäftigung in den Pausen wurden viele Spielgeräte und ein Balancierbalken zur Verfügung gestellt. Der Bewegungsraum wurde durch eine Slackline bereichert. Jedes Mitglied hilft unserer Schule, den Kindern eine schöne Lernumgebung zu erhalten. Wenn auch Sie unsere Schule unterstützen möchten, melden Sie sich unter dem unteren Link an, besuchen Sie die Homepage des Fördervereins oder kontaktieren Sie den Vorstand.

www.weezer-grundschulen.de

Hier geht es zum Flyer des Fördervereins!

foerderverein2023
Geschäftsführender Vorstand:  1. Vorsitzende - Susanne von Loe, 2. Vorsitzende - Ruth Kaiser, Kassiererin - Hilda Custers-Fleuren, Schriftführerin - Ina Koppers

Im Vorstand sind unter anderem unsere Eltern Frau Boßmann, Frau Custers-Fleuren und Herr Michels vertreten. Sie alle stehen Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Sie können sich aber auch an die Vereinsadresse wenden:

Darunter ist es Ihnen als Vereinsmitglied ebenso möglich das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung anzufragen.